Wie finde ich die richtige Kampfkunstschule? Vereinbare eine Probestunde und klicke hier
0800-180 180 9

Karate Professional - ab 15 Jahren - Karate

 

Der Karate Professional Unterricht setzt sich aus vier Bereichen zusammen:

Style and Balance steht für die perfekte Körperhaltung und sauber, schön und perfekt ausgeführte Technicken.

 

Defence sorgt für Selbstvertrauen und das richtige Verhalten in Gefahrensituationen.

 

Fighter weckt den Kämpfer in Dir, aber nicht nur um des Kampfes willen, sondern Aufgeben ist in keiner Situation des Lebens eine Option. Überwinde auch Deinen eigenen Schweinehund und erreiche Deine Ziele!

 

Vital lehrt Dir Deinen Körper besser zu verstehen und sorgt für den nötigen Ausgleich in Deinem Leben!

 

 

 

Wir vermitteln mehr als nur Kampfsport!

 

Finde Deine innere Ruhe und Kraft, lerne die Faszination "Karate" kennen. Und halt Dich körperlich und geistig bis ins hohe Alter fit. Werde ein Karateka und fühle Dich in einer starken Gemeinschaft wohl.

 

 

_____________________________________________________

Haben wir Ihre Lust und Neugier geweckt?

 

Dann klicken sie rechts und vereinbaren eine Probestunde

 

oder rufen Sie uns an:

 

0800-180 180 9 (kostenlos)

(Mo-So 7-23 Uhr)