Wie finde ich die richtige Kampfkunstschule? Vereinbare eine Probestunde und klicke hier
0800-180 180 9

Selbstverteidigung - Sei kein Opfer!

Selbstverteidigung ist heute so wichtig wie nie zuvor.

 

Das beginnt heutzutage schon im Kindergarten und ist bis ins hohe Alter wichtiger als je zuvor. Es geht über mobben, diskriminieren bis hin zur Gewalt. Wir bereiten Euch oder eure Kinder darauf vor.

 

Mit einem Gefühl der Sicherheit wirst Du oder Dein Kind jeder Situation entgegen treten können.

Wir haben in jedem unserer Programme jede Menge Selbstverteidigung aus verschiedenen Bereichen der Kampfkünste einfließen lassen und legen sehr viel Wert auf realistische Verteidigung!

 

Wir arbeiten eng mit der Polizei zusammen, um gefährlichen Situationen aus dem Weg zu gehen oder sich richtig zu verhalten.

 

Wir erweitern ständig  kampfkunstübergreifend unser Repertoire und bleiben auf dem neusten Stand. Lernen Sie mit uns, wie man selbstbewusst, sicher und effektiv durchs Leben kommt.

_____________________________________________________

Haben wir Ihre Lust und Neugier geweckt?

 

Dann klicken sie rechts und vereinbaren eine Probestunde

 

oder rufen Sie uns an:

 

06142/176693

(Mo-So 7-23 Uhr)